Rückblick Haus­aus­stel­lung 2023

Am 01.04 & 02.04.2023 war es soweit, wir konnten mit Ihnen unsere Haus­au­stel­lung und Ein­wei­hung unseren neuen Werkstatt feiern.

An beiden Tagen konnten wir mehrere tausend Besucher begrüßen.

In Zu­sam­men­ar­beit mit dem Landkreis Sig­ma­rin­gen und dem Milchof Brucker/Postma konnte der Betrieb der Familie Brucker in einer Gläsernen Pro­duk­ti­on be­sich­tigt werden.

Die Eröffnung der Gläsernen Pro­duk­ti­on fand bei uns im Neubau durch Landrätin Stefanie Bürkle statt.

Der Mu­sik­ver­ein Schwan­dorf sorgte zum Früh­schop­pen für gute Un­ter­hal­tung.

Christian Hirle von Deutz Fahr prä­sen­tier­te die Pro­dukt­rei­hen von Deutz Fahr.

Natürlich konnten sich die Besucher über unser breites Pro­dukt­sor­ti­ment von Deutz Fahr, Kuhn, Hardi, Rauch, Dü­vels­dorf, Stiga,Stihl in­for­mie­ren.

Unser neu ein­ge­rich­te­ter Stihl Shop ließ die Herzen der Mo­tor­sä­gen­fans höher schlagen.

stellenanzeige